Kostenloses Audiobook

In diesem Audiobook erfährst du, ...

  • WER du wirklich bist
  • für WAS du brennst
  • WOFÜR du deine Kraft einsetzt

Das ist besonders.

So wirkst du nachhaltig und emotional überzeugend vor Menschen!

Alle, die mit ihrer Performance positiv und nachhaltig in den Köpfen der Menschen wirken möchten, sollten sich dieses Hörbuch auf jeden Fall holen!

Denn Körpersprache ist die Sprache, die bereits wirkt, bevor je ein Wort gesprochen wird.

Also lerne dich kennen und komm in BEWEGUNG!
*Dieses Hörbuch verbindet Bewegungstanztechniken mit neurowissenschaftlichen Ansätzen.

Shine & Fly Modell

Wirke nachhaltig! 
Nicht nur reden, sondern auch bewegen! 

Wer bist du?

Erkenne deine Ressourcen, deine Stärken, deinen inneren Kern, der dich zum Strahlen bringt.

Für was brennst du?

Entfache das leidenschaftliche Feuer in dir und definiere deine Grenzen neu.

Wofür setzt du deine Kraft ein?

Definiere dein Ziel, deinen Traum, deine Vision und lenke deine Kraft gezielt in eine Richtung.

Was die Zuhörer über das Audiobook sagen

Mit dem "Shine & Fly" Modell bringt Melissa die Menschen in ihre Kraft. Sie lässt sie regelrecht Erstrahlen und man kann nicht anders, als einfach nur gute Laune danach zu haben. Ich kann das Modell beruflich, sowie privat optimal nutzen. Danke für dieses tolle Hörbuch!


Mike 

Coach | Mentor

Danke, dass es Dich gibt und dass Du so bist, wie Du bist. Du bist einfach toll!

Mit deinen aktiven Tanzübungen bringst du mich so richtig in Schwung und ich kann das Erlernte direkt umsetzen. Du bist eine Powerfrau und ich konnte diese Kraft direkt spüren.

Für alle die nicht nur konsumieren, sondern direkt in die Umsetzung starten wollen, ein MUSS!


Das Audiobook EMOTIONAL MOVEMENT bringt dich direkt in die BEWEGUNG.


Danke dir von Herzen.


Anke

HeartBeatCop / Visionärin

Hole dir jetzt dein kostenloses Audiobook.

Trage dich einfach mit deiner E-Mail Adresse ein und
ich sende dir einen Link zum Download des Audiobooks im Anschluss per E-Mail zu.

Du meldest dich damit auch für meinen kostenlosen Newsletter mit wertvollen Tipps und Tricks an (kein Spam - versprochen!).
Diesen kannst du jederzeit abbestellen. Auch wenn du bereits für den Newsletter angemeldet warst, erhältst du natürlich dein Audiobook.

Über Melissa.

Die Strahlemaus!


Als junge, ambitionierte und energiegeladene Speakerin, Coach & Dancer konnte sie bereits in über 20 Jahren mehr als 40.000 Menschen auf verschiedensten Bühnen inspirieren und motivieren.


Melissa gibt "Machern" das Gefühl, emotional und körperlich Kraft zu tanken, um Ziele erfolgreich zu meistern. 

Sie hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, so viele Menschen wie möglich in ihr einzigartiges und unvergessliches Strahlen zu bringen und fliegt mit ihrer lebensfrohen und kreativen Ader durch die ganze Welt.