Whatsapp Gruppe für mehr Bewegungsfreiheit, Schmerzreduktion und Lebensfreude

Whatsapp Gruppe für mehr Bewegungsfreiheit, Schmerzreduktion und Lebensfreude

Für mehr Selbstbestimmtheit im Alltag, Aktivierung von Selbstheilungskräften und wahnsinnig mehr Lebensfreude!

  • Verständnis und Austausch zu interessanten Themen wie Körper & Geist
  • Wachstum mit empathischen Gleichgesinnten in einem virtuellen Raum
  • Freue dich auf exklusiven Content aus der Neurowissenschaft
  • Ich verstehe dich
  • Ich schenke dir Kraft 
  • Ich begleite & unterstütze dich

Du bist du und das ist einzigartig!

Melissa Mariposa
"ICH SEHE DICH!" 
Ich sehe dich mit all deinen Stärken, deinem Sein und deiner inneren Energie. Deine Aura ist das was spricht, dann kommt die Körpersprache, dann die verbale Sprache."

Like  Reply  10h

Sei ein Teil einer Gemeinschaft mit gemeinsamem Ziel: Mehr Lebensfreude durch ein empathisches Miteinander

Unsere private Whatsapp Gruppe bietet allen Teilnehmenden die Möglichkeit, sich frei zu den Themen Körper & Geist, Schmerzreduktion, Naturheilkunde und körperliche Selbstheilungskräfte auszutauschen.

Auf individuelle Probleme bietet unsere private Gruppe individuelle Antworten, Ratschläge, Tipps & Tricks!

Wir finden: In Gemeinschaft finden wir viel einfacher Antworten auf Fragen, die oft nicht im privaten Umfeld gestellt werden können, weil hier die Erfahrungen fehlen.

"Weg aus einem Warum - hin zu einen Wozu!"


.bekannt aus

Freue dich auf exklusiven Content von Melissa Mariposa

  • Körper & Geist, Ernährung, Spiritualität und Selbstentwicklung sind nur wenige der Themen, die in der Gruppe behandelt werden
  • Komme in den Genuss von erstklassigen Techniken, die deinen Geist tiefenentspannen und den Alltagsstress reduzieren
  • Lerne Bewegungsabläufe kennen, die deinem Körper dabei helfen seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und deine Gesundheit zu unterstützen
  • Erhalte erste Einblicke in das Shine-and-fly-Konzept von Melissa, das dir dabei hilft eine neue Version von dir selbst zu werden
  • Auf dich wartet regelmäßiger Content, der dir dabei hilft dein Leben nachhaltig qualitativer zu machen
  • Sei ein Teil einer dynamischen Community in einem geschützten Raum, die sich 24 Stunden, 7 Tage die Woche zu wichtigen und interessanten Themen austauscht und unterstützt

Was dich noch alles in der Gruppe erwartet

Sicherheit & Fürsorge

Dein Raum - Deine Energie.

Hier gibt es nur positive Vibes und lassen dich in deiner vollen Größe erstrahlen.

Verständnis & Selbstwert

Herzenmenschen mit Verständnis, sowie wertvolle Tipps & Tricks warten auf dich

Austausch & Netzwerk:
Wertvolle Erfahrungen und Impulse warten auf dich. Endlich Gleichgesinnte zum Austausch.

Wachstum & Erfolg

Empfehlungsmanagement & Support für dein persönliches Wachstum.

Beate Kuhn

"Melissa ist jemand, die Dich von der ersten Sekunde an in Ihren Bann zieht. Sie strahlt eine so unfassbare Lebensfreude und Leichtigkeit aus, es reißt Dich einfach sofort mit. Und gleichzeitig schafft sie aber auch den Spagat zu dem ersten Thema "chronische Schmerzen". Durch ihren eigenen Weg und ihre Erfahrungen ist sie da ein tolles Beispiel und Vorbild und ich kann Dir aus vollem Herzen empfehlen ein Stück mit Melissa durch Dein Leben zu tanzen."

Beate Kuhn

Money Mindset & BusinessCoach

Lorenzo Scibetta

"In ihrem Programm schafft es Melissa Menschen mit Handicap, geringem Selbstwert oder auch mit Krankheiten zu motivieren, wachzurütteln, Kraft und Mut zu schenken. Indem sie die Sprache des Tanzes beherrscht, kombiniert mit einer fetten Portion Expertise und jahrelanger Erfahrung, bringt sie die Menschen spielerisch mit Spaß und Leichtigkeit dazu das nächste Level zu erreichen und somit ein Leben zu kreiiren, auf das sie Bock haben. Eine Herzensempfehlung für diesen außergewöhnlicher Mensch mit einem ganz großem Herzen."

Lorenzo Scibetta

Emotional KeynotE-Speaker & Coach

"Melissa hat eine so warmherzige, offen und professionelle Art, die es dir unglaublich leicht macht, Vertrauen zu fassen, offen und ehrlich zu sprechen. Die Gespräche sind kurzweilig, lustig, bewegend und dabei sehr tiefgründig was eine einzigartige Kombination darstellt. Nicht nur für das Privatleben, sondern auch für dein Business ist das Lernen von Melissa ein unglaublicher Mehrwert, eine Reise, die mir Zeit und Energie im Alltag erspart. Danke für diese tolle Begegnung."

Daniel Arthur Fischer

Schauspieler, Coach, SpeakeR

Warum die Gruppe gegründet wurde

Manchmal ist eine aufgeschlossene Community mit Gleichgesinnten genau das, was wir für eine Veränderung in unserem Leben brauchen.

Während eine motivierende Geschichte des Anderen manchmal das fehlende Glied zwischen Passivität und Aktion sein kann, helfen individuelle Sichtweisen uns dabei, in unserer eigensinnigen Art verstanden zu werden.

Trotz körperlichen und emotionalen Defiziten, kann eine zusammenhaltende Gemeinschaft mit einer Extraportion Spaß und motivierenden Worten dazu beitragen, dass sogar die schwierigsten Lebensumstände gemeistert werden können.

Gemeinsames Wachstum ist nicht nur einfacher, sondern auch zielführender als der einsame Weg. Selbstreflexion wird erleichtert, neue Perspektiven eröffnen sich uns.

Als „Herdentiere“ sind wir Menschen in sozialen Gruppen glücklicher, zufriedener und oftmals sogar erfolgreicher.

Warte nicht mehr länger: Trete ein in unsere Gruppe und bereichere unsere kleine Gemeinschaft mit deinen Erfahrungen. Wir freuen uns auf deine Geschichte!


>