Kostenloser Workshop am 

- Termin folgt wegen Babypause -

In diesem Workshop erfährst du, wie du ...

  • Zugang zu deiner inneren Kraft erhältst
  • das leidenschaftliche Feuer in dir entfachst, um Grenzen neu zu definieren
  • und deine Kraft gezielt für deine Träume einsetzt

Das ist besonders.

In diesem Workshop geht es um DICH!
DEINE Veränderung steht im Vordergrund.

Daher gibt es aktive Transformationsübungen zum direkten Umsetzen und Nachspüren.
Bewegung für Körper, Geist und Seele.
Ein Raum, wo du dich und deine Persönlichkeit frei entfalten und einfach mal DU sein kannst!

LIVE - KOSTENLOS - OHNE RISIKO

Weil DU es WERT bist!
Bereit deine Kraft zu entfalten, ins Strahlen zu kommen und andere Menschen zum Leuchten zu bringen?

In diesem Workshop geht es um DICH! DEINE Veränderung steht im Vordergrund.

Daher gibt es aktive Transformationsübungen zum direkten Umsetzen und Nachspüren.

Bewegung für Körper, Geist und Seele. 

Ein Raum, wo du dich und deine Persönlichkeit frei entfalten und einfach mal DU sein kannst!

LIVE - KOSTENLOS - OHNE RISIKO

Weil DU es WERT bist!
Bereit zum Strahlen?

Shine & Fly Modell

Wirke nachhaltig! 
Nicht nur reden, sondern auch bewegen! 

Wer bist du?

Erkenne deine Ressourcen, deine Stärken, deinen inneren Kern, der dich zum Strahlen bringt.

Für was brennst du?

Entfache das leidenschaftliche Feuer in dir und definiere deine Grenzen neu.

Wofür setzt du deine Kraft ein?

Definiere dein Ziel, deinen Traum, deine Vision und lenke deine Kraft gezielt in eine Richtung.

Was andere über den Workshop sagen

Danke, dass du uns die Möglichkeit gegeben hast so einen Zusatz in der Woche zu geben, das war echt gut. So fühlt sich die Woche schon ein bisschen kürzer an ;)
Ich konnte viel für mich mitnehmen, weil es auch nochmal tiefer ging, schön veranschaulicht worden ist und eine gute Wiederholung zu den letzten Wochen war. Ich fand es klasse, dass es live per Zoom stattgefunden hat, sodass es eine Mischung aus Kommunikation, Interaktion und Bewegung war.

Miriam 

DANKE für diesen Abend und den genialen Input! Shine & Fly

Kerstin

Aus Melissas Seminaren kann ich immer gestärkt raus gehen. Es ist eine sehr schöne Mischung aus Alltagsbezogenen Situationen und Vergangenheit.

Die Mischung aus ruhig (Meditationen) und laut (Tanz und Übung) empfinde ich als sehr wertvoll und weckt den ein oder anderen tief vergrabenen Gedanken.


Ich freue mich, dass ich sie kennengelernt habe und mit ihr meinen Weg endlich wieder voran bringe.

Richard

Mit gezielten Fragen und klaren Anweisungen brachte sie mich dazu, mein Leben zu reflektieren. Eine tolle Übung, um mehr Klarheit zu erlangen, was einem wirklich wichtig ist! Vielen Dank, Melissa! Du bist eine tolle Inspiration für mich und deine positive Energie ist ansteckend!

Silvana

Vielen Dank liebe Melissa für die kurzweilige Session. Dein Humor, dass du in Kunst eine eins hattest, finde ich sehr sympathisch und macht dich nahbar. Mit deiner offenen, kompetenten und strahlenden Persönlichkeit wirkst du authentisch und nachhaltig. Chapeau.

Die Übungen lockern das Ganze auf und du hast immer erklärt, wofür diese Übung gut war. Vor allem die Schlussworte haben mich gefesselt. Vielen Dank und gerne wieder.

Benjamin

Danke, dass es Dich gibt und dass Du so bist, wie Du bist. Du bist einfach toll! Ich habe Dich wirklich tief in mein Herz geschlossen.

Ich danke Dir für den wunderbaren Workshop, der mir viele neue Erkenntnisse gebracht hat.

Anke

 Bereit für Veränderung? Melde dich jetzt an!

Du meldest dich damit auch für meinen kostenlosen Newsletter mit wertvollen Tipps und Tricks an (kein Spam - versprochen!). Diesen kannst du jederzeit abbestellen.

Über Melissa.

Die Strahlemaus!


Als junge, ambitionierte und energiegeladene Speakerin, Coach & Dancer konnte sie bereits in über 20 Jahren mehr als 40.000 Menschen auf verschiedensten Bühnen inspirieren und motivieren.


Melissa gibt "Machern" das Gefühl, emotional und körperlich Kraft zu tanken, um Ziele erfolgreich zu meistern. 

Sie hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, so viele Menschen wie möglich in ihr einzigartiges und unvergessliches Strahlen zu bringen und fliegt mit ihrer lebensfrohen und kreativen Ader durch die ganze Welt.