Vielen Dank!

Bitte schaue in der nächsten Zeit in deinem E-Mail Postfach, ob meine Bestätigungsmail bereits angekommen ist.

Dort ist ein Link hinterlegt, mit dem du deine Anmeldung bitte noch einmal bestätigen musst.

Hast du Wünsche zum Retreat? Gestalte mit!

Du hast nun die einzigartige Gelegenheit, mir deine Wünsche zum Retreat mitzuteilen und es damit direkt mitzugestalten!

Beantworte mir einfach ein paar kurze Fragen:

(Wir werden in beiden Fällen Spaß haben, wachsen, Land & Leute, Kunst und Kultur kennen lernen. Wir sind flexibel mit Auto und Bussen und verbinden Wachstum mit Urlaub ❤️)
Ich danke dir für deine Zeit und Energie und wünsche dir einen tollen Tag!

Sonnige Grüße
Melissa

PS: In Kürze erhältst du alle Infos zur finalen Anmeldung per E-Mail - und dann heißt es, schnell sein! ;-)


>